Mai 07, 2015



Wenn wir es nicht versuchen, werden wir nie erfahren, was geschehen wäre.
Warum, versuchen wir es nicht, warum nimmst du nicht einfach meine Hand {-und lässt sie nie wieder los} Warum küsst du mich nicht einfach {-und hörst nie wieder auf} Warum nimmst du mich nicht einmal von hinten in den Arm {-und tust es dann immer wieder} Warum wache ich nicht jeden Samstagmorgen neben dir auf {-und weiß das ich nicht träume} Warum schreibst du mir nicht dauernd süße SMS {-und beendest sie immer mit ich liebe dich von hier bis zur Sonne und wieder zurück} Warum sagst du mir nicht das du mich liebst {- und fragst mich wie unsere Kinder heißen sollen?}
Warum, versuchen wir es nicht?
Ich weiß es wird schwer, aber ich brauche Gewissheit. Möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sich unsere Lippen berühren, wenn du mich von hinten umarmst. Mir ins Ohr flüsterst, du liebst mich. Jede Sekunde und Jeden Tag an mich denkst, dir nichts anderes außer mir wünschst.
Komm wir versuchen es einfach. Ich weiß es ist unvorstellbar, doch wenn wir es nicht versuchen, wissen wir nicht was hätte sein können.

Keine Kommentare: