Mai 07, 2015



Gefühlschaos. Das Wort kennt jeder von euch, und hat sicher auch schon jeder Mal benutzt. Meist im Zusammenhang mit der Liebe. Ich auch schon des Öfteren. Aber jetzt. Jetzt weiß ich was es wirklich bedeutet. Ich weiß nicht was ich fühle. Ich weiß was ich fühlen will, fühlen sollte, fühlen darf. Aber ich weiß nicht was ich davon fühle. Was hat dieser eine Mensch nur das er das mit mir anstellt? Ich kenne ihn doch kaum, weiß kaum etwas. Noch nie habe ich ihn berührt und ich meine noch nie. Noch nie. Niemals. Selbst ein normales Gespräch ist beinahe unmöglich. Wenn ich ihn ansehe schlägt mein Herz schneller, mein Puls beschleunigt sich, ich werde unruhig nervös, weiß nicht was ich tun soll, bekomme Bauchschmerzen, meine Hände werden zittrig sogar das Laufen fällt mir schwer. Ein Blick in seine Augen, diese dunklen tiefgründigen atemberaubenden geheimnisvollen wunderschönen blauen Augen. Es raubt mir den Atem. Nicht nur dahin gesagt oder geschrieben, nein im wörtlichen Sinne. Wirklich. Wahrhaftig. Real. Ich vergesse ihn seiner Nähe das atmen. Ich werde nicht nur rot, nein mein Gesicht glüht förmlich. Ich grinse, jedes Mal. Immer. Ob ich will oder nicht. Ich werde ein komplett anderer Mensch. Ich lache anders. Spreche anders. Atme anders. Habe das Gefühl der Rhythmus meines Herzen verändert sich. Ich denke anders. Werde ein völlig neuer Mensch. Dabei weiß ich nichts über ihn. Er hat andere, schreibt ich liebe dich Nachrichten an andere und ich bekomme nicht mal ohne Grund nette Nachrichten. Trotzdem. Ich weiß dass es falsch ist und dass es nur einseitig ist, aber er macht mich verrückt. Wortwörtlich. Mein Kopf dreht sich, ich verliere den Bezug zur Wirklichkeit. Der kurze Austausch eines Blickes zwischen uns, der vielleicht 2 Sekunden dauert , er kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich kann sein Gesicht nicht vergessen. Jeder meine Gedanken kreist um ihn. Ich habe den Drang mit ihm in Kontakt zu sein, immer. Kann ihm nicht standhalten, obwohl ich Angst habe ihn zu nerven. Zu vergraulen. Aber er ist anders. Ich mag ihn wirklich. Ich würde soweit gehen zu sagen ich liebe ihn, dabei kenne ich ihn doch kaum. Nicht mal ein hallo bekomme ich. Nichts. Trotzdem. Es ist falsch und ich weiß ich darf, sollte so nicht fühlen. Aber ich kann nicht anders. Nicht ich bin schuld, sondern er. Er und dieser verwirrende Anzug den er auf mich einübt. Diese verwirrende Perfektion die ihn umgibt. Aber er will mich nicht. Er ist anders… besser als jeder der anderen. So eine wie mich will er nicht, braucht er nicht. Ich bin eine von vielen. Ich weiß das. Aber trotzdem fühle ich so. Ich kann es nicht ändern. Will es nicht. Es macht mich verrückt. Ich will lachen und weinen zur gleichen Zeit. Ich kann es nicht stoppen und werde es auch nicht. Ich werde weiter für ihn schwärmen. Heimlich. Alleine. Nur für mich.

Keine Kommentare: