Mai 07, 2015



Ende.
Mit jedem Atemzug, jeder Sekunde die verstreicht, alles was wir tun bringt uns näher an das Ende.
Die meisten von uns, haben Angst  {hatten wir das nicht sogar schon?} vor diesem Ende. Die meisten meinen sie wüssten was auf sie zukomme, und sage sie hätten sie keine Angst. Aber, das ist gelogen. Ich weiß es.
Wenn wir uns auf das Ende zu bewegen gibt es drei Typen von Menschen die:
Ø  Die Angst haben, sie aber verstecken aus {Scham}
Ø  Die Ehrlich sind und zeigen dass sie Angst haben.
Ø  Die es sich her bei sehnen und wünschen das es bald kommt.
Ich.
Ich gehöre zu Typ drei. Das Ende, in meinen Augen, ist es nicht das Ende {von allem} sondern, ein neu beginn. Für mich ist das Ende, eine Erlösung. Ich muss dann nicht mehr länger auf dieser Erde leben.
Meine Probleme sind nicht mehr {real}.
Befreiung.
Ja, das wäre es, nicht nur für mich. Ich würde euch alle befreien von mir, mich selbst von meinem Leben.
Schon oft, wollte ich es beschleunigen. Oft, lag ich auf dem Bett, Abschiedsbriefe neben mir, Tränen in den Augen und einem glänzenden Messer in der Hand. Jedoch, {immer} hielt mich etwas davon ab, ich weiß nicht was es war.
In diesem Sinne, dachte ich, nun sei es so weit, ich werde anfangen euch meine Abschiedsbriefe zu zeigen. Ich weiß noch nicht wann und welche, doch rechnet demnächst damit…
Oder,
mit meinem letzten Post, denn wer weiß wann ich die Klinge und durchziehe..

Keine Kommentare: