Mai 07, 2015


Es tut weh, wenn du so bist. Kann sein das ich scheiße bin, dumm, nervig, hässlich, naiv, vorlaut, frech bin, egal. All das kann gut sein. Ich weiß. Aber, was ist los? Es war immer alles ok. Alles lustig, wenn Probleme auftauchten wurde darüber geredet und danach war es ok. Aber seit neuestem ist es anders. Eine Antwort kommt immer seltener auf sms und auch nur wenn es eine wichtige Frage war. Treffen werden weniger. Sätze wie: Ich dich auch oder Lass uns mal was machen/ Wann hast du Zeit? Wurden weniger mittlerweile sind sie beinahe ganz verstummt. Vielleicht, bin ich auch anders geworden. Ich weiß es nicht, doch wie sollte ich es ändern wenn man nicht mit mir spricht? Es klingt wie ein Liebesschwür oder schnulzig oder dumm, vielleicht auch übertrieben aber ich will dich nicht verlieren. Du kennst meine Vergangenheit, ich weiß über Gefühle sprechen wir eher selten, deswegen kannst du das nicht wissen, aber… immer wenn ich jemandem Verloren habe, warst du weiterhin da. Hast mich zum Lachen gebracht.  Ich bin dir vielleicht nicht wichtig aber du mir. Also bitte ich dich, hilf mir. Ich sage diese Worte selten und ich wirke auch nicht so, aber... Ich brauche deine Hilfe. Vielleicht.. wenn du weißt wie es mir wirklich geht, wie es in mir aussieht, bleibst du da. Verstehst mich.  Hilfst mir. Wenn ich dir einmal alles sagen könnte, wirklich ALLES, verstehst du mich. Warum ich immer sofort nerve, warum ich bin wie ich bin. Ich weiß nicht warum es ausgerechnet jetzt so ist aber bitte versuch mir zu helfen. Bitte. Ich brauche dich und vermisse dich und zwar so wie es früher war.

Keine Kommentare: