Mai 07, 2015




Du.Vor kurzem fing es an, ich wachte auf und dachte an dich. Ging in die Schule und dachte an dich. Saß im Unterricht und dachte an dich. Beim Essen, beim laufen, beim Rad fahren, beim chatten mit anderen, in meinen Träumen. Morgens und Abends. Nur Du. Wenn ich dich sehe, bin ich glücklich. Ich möchte so sehr Lächeln das ich das Gefühl habe, mein Gesicht zerspringt. Jedes Mal wenn du mich berührst, umarmst oder ich auf deinem Schoß sitze. Wenn du mich mehr als ein anderes Mädchen beachtest. Mit mir tanzt, 6 Lieder lang. Mich hälst und mich ärgerst. Ich bin glücklich, weil ich dich sehe oder an dich denke. Jeder meine Gedanken hat mit dir zu tun. Jeders meiner Lächeln ist für dich. Aber siehst du ein anderes Mädchen an, oder begrüßt es, oder nimmst sie in den Arm.. sticht es. Ein stechender Schmerz schiesst in meine Brust. Droht mich zu zerreißen. Aber, dann kommst du und lächelst, so wie ich es liebe, und ich sehe in deine Augen und bin glücklich. Ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nur, ich mag dich; sehr! Ich bin warscheinlich  sogar in dich verliebt!

Keine Kommentare: