Mai 22, 2015



Was ist nur passiert? Gestern war alles noch normal und heute ist alles anders. Gestern überschlug sich mein Herz noch nicht, wenn du mich ansahst. Meine Hände wurden nicht feucht wenn ich daran dachte dich zu berühren. Ich verlor‘ mich noch nicht in dem Anblick deiner tiefbraunen Augen mit diesem wunderschönen Grünstich. Nervosität war noch kein Thema wenn ich daran dachte dir zu begegnen. Es war mir egal ob du mich in meinem alten Schlabberpulli und der Jogginghose mit den Löchern und messydutt sahst, heute style ich mich auch wenn wir nur DVDs gucken wollen und dabei Eis essen. Wenn du mir sagtest dass ich hübsch aussehe war es nur ein normales Kompliment und kein Grund für tausend kleine Explosionen in meinem Herzen. Es waren nur kindische Flirts und Koketterien und heute wiege ich jedes Wort in einer Goldwaage ab. Keine Antwort auf eine SMS von mir war kein großes Ding, jetzt zweifele ich an allem. Der Gedanke dich wiederzusehen versetzt mich in einen Rausch. Gestern war alles noch einfach und unkompliziert. Gestern war ich noch einfach deine Beste Freundin und du mein Bester Freund. Heute ist alles kompliziert und voll Missverständnisse. Heute bin ich ein Mädchen und du ein Junge. Was ist nur passiert?
 -Ich habe mich verliebt, das ist passiert-

Keine Kommentare: