Mai 14, 2015



Es tut weh. Es tut weh mit dir zu lachen und zu wissen dass du ihr später von meinem Witz erzählen wirst. Es tut weh dich anzusehen, und zu wissen dass du sie viel lieber ansiehst. Es tut weh mit dir zu reden, und zu merken dass du kein anderes Thema außer ihr hast. Es tut weh sich für dich zu freuen und zu wissen dass ich so viel besser für dich wäre. Es tut weh sich für dich zu freuen und zu wissen dass ich dich nicht hassen kann obwohl du sie liebst. Es tut weh dich zu umarmen und zu wissen, dass ich dich wieder freigeben muss. Es tut weh mit dir befreundet zu und zu wissen das ich nur eine Freundin für dich bin. Es tut weh mit dir befreundet zu sein und zu wissen dass es noch viel scherzhafter wäre nicht mit dir befreundet zu sein. Es tut weh zu wissen dass es mit euch vielleicht bald aus sein könnte, ich aber trotzdem nur eine Freundin bin. Es tut weh dich zu lieben. Es tut weh dich zu lieben aber dich zu hassen ist noch schmerzhafter.

Keine Kommentare: