Mai 09, 2015



Seine Lippen. Überall auf mir. Er berührt jede Stelle meiner Haut. Ich bin wie elektrisiert. Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt und gleichzeitig bin ich wie benebelt. Dieses Gefühl seiner kühlen Lippen die über meinen Bauch fahren. Zwischen meinen Brüsten hoch zu meinen Schlüsselbeinen. Knabbernd wandert er von einem zum anderem. Seufzend baume ich mich auf. ‚Shht Baby‘ Murmeln seine Lippen an meinem Hals. Langsam fährt seine Zunge den Weg zurück, dem seine Lippen zuvor gefolgt sind. Meine Finger verkrampfen sich im Lacken und ich spüre dieses altbekannte wundervolle ziehen in meinem Unterleib, als er an der Innenseite meiner Oberschenkel hinauf wandert. Er berührt den Punkt an dem sich meine Beine treffen und etwas in mir explodiert. Mein ganzer Körper spannt sich an und das bittersüße ziehen in meinen Muskeln wir unerträglich gleichzeitig fühle ich mich wie auf Wolken. Schwer atmend entspanne ich mich wieder und öffne die Augen. Lächelnd schaut er zu mir hoch. Mein Gott, dieser Mann weiß was er tut.

Keine Kommentare: