Mai 08, 2015



Du fehlst. Bei jedem Atemzug. Bei jedem Lachen. Bei jeder Träne. Bei allen meinen Fehlern über die ich gerne mit dir reden würde. Bei allem Schlechten und bei allem Guten noch viel mehr. Bei jedem Schritt, den ich ohne dich gehen muss. Bei jeder neuen Herausforderung die ich ohne deine Hilfe meistern muss. Bei jedem Witz der auch gefallen hätte und auch bei denen die du gehasst hättest. Bei jeder Werbung die dir gefallen hätte. Bei jeder Folge Shopping Queen wie du über die Frauen dort meckerst oder mit mir lachst. Bei allen Feiern die wir jetzt ohne dich feiern müssen, bei denen alle so tun als sei alles ok. Bei jedem Lied zu dem du mit mir durch eure Wohnung getanzt hättest aber auch bei denen die du dir nur angehört hättest weil ich sie mag. Bei jedem Problem das ich ohne dich kaum lösen kann aber jetzt muss. Bei jedem Shopping Trip, weil ich dir danach immer so gern alles zeigen würde. Bei jeder Veränderung von der ich dir nicht erzählen kann. Bei jedem Geburtstag. Bei jedem Nikolaus. Bei jedem Weihnachten. Bei jedem Silvester. Bei jedem Ostern. Bei allem was wir so oft gemeinsam gemacht haben.

Du wirst fehlen. Bei jedem nächsten Atemzug. Bei jedem nächsten Lachen. Bei jeder nächsten Träne. Bei jedem Schritt den ich ohne dich gehen werde muss. Bei meinem Abitur. Bei meinem achtzehnten Geburtstag. Beim machen meines Führerscheins. Bei meiner ersten Autofahrt. Bei meinem ersten Tag auf eigenen Füßen. Bei meinem ersten Arbeitstag. Bei meinem Umzug in die erste eigene Wohnung. Bei jedem Geburtstag. Bei jedem Weihnachten. Bei jedem Nikolaus. Bei jedem Silvester. Bei jedem Ostern. Bei jeder noch kommenden Folge Shopping Queen. Bei allem was wir noch gemeinsam gemacht hätten. Bei jedem noch kommenden Witz. Bei jedem noch kommendem Lied. Bei jedem bevorstehenden Urlaub weil ich dir so gerne etwas mitbringen würde und all‘ die Fotos zeigen würde. Bei jeder noch kommendem Veränderung.

Du fehlst und du wirst fehlen. Immer. Jeden Moment in meinem ganzen Leben. Bei den Schlechten und Traurigen aber bei den Guten, Lustigen und Schönen noch viel, viel mehr.

Ich vermisse dich !

Keine Kommentare: