Mai 07, 2015



Ich liebe so vieles an dir, ich liebe es wie du lächelst wenn sich unsere Blicke treffen. Ich liebe es wenn du lachst. Ich liebe deine Witze und deinen Humor, die Art wie du mich ansiehst wenn du einen Witz erzählt hast und auf meinen Lacher oder mein Verständnis wartest. Ich liebe deine Augen und das du damit mehr ausdrucken kannst als jeder andere denn ich kenne und das deine Augen mehr erzählen können als du es mit Worten je tun wirst. Ich liebe es wie du mir zuhörst wenn ich ein Problem habe und sei es noch so verschroben oder peinlich. Die Art wie du versuchst mich zu trösten ohne da zu sein und es schaffst mit wenigen Worten dafür zu sorgen dass ich mich wieder Sicher und Geborgen Fühlen kann. Ich liebe es sogar wie du kryptisch du manchmal bist. Ich liebe es wenn du über mich lachst weil ich wiedermal peinlich bin oder nicht verstehe was du mir sagen willst. Ich liebe es wenn du mir mal wieder sagst dass ich mich nicht fett fühlen brauche, weil du meine Figur für perfekt hältst und es liebst wie ich aussehe. Wenn du mir Komplimente machst und seien sie noch zu schlicht oder albern. Ich liebe es wenn wir diese kleinen albernen Flirt Gespräche führen bei denen ich mir erwachsen und kindlich zugleich vorkomme.  Ich liebe unsere unsinnigen witzigen Gespräche und das wir denselben Humor, dieselbe Art zu denken haben. Immer wenn ich deinen Namen auf meinem Handy lese macht mein Herz einen Sprung. Wenn ich deine Stimme höre singt mein Herz.  Wenn du mich berührst spielt mein Körper verrückt und alles verblasst außer deine Berührung, ich nehme nicht mehr war als einen dieser kleinen kostbaren Momente.  Ich liebe alles an dir, jedes Fünkchen. Ich liebe alles Gute und alles Schlechte, jede Macke und deinen wundervollen Charakter. Was ich an dir liebe? –Alles. Warum? – Weil du, du bist und du das Beste bist was mir je passieren könnte.

Keine Kommentare: