Mai 07, 2015



Warum ich mir das gefallen lassen? Weil es mit ihm ist. wie mit dem Drogen nehmen. Erst bist du total gut drauf und high. Du schwebst auf Wolke 7 und fühlst dich frei. Du bist glücklich und vergisst kurz alle deine Sorgen, all‘ die Menschen die dich hassen und verleugnen, all‘ die schlechten und dunklen Dinge in der Welt. Einfach alles Schlechte. Doch irgendwann endet jeder Trip. Du bist wieder in der Realität, allein‘ und traurig. Verlassen und liegen gelassen. Du nimmst wieder alles Schlechte war und all‘ die Menschen die dich hassen sind wieder da.  Dann willst du wieder high sein und glücklich. Also tust du alles um dasselbe Gefühl wieder zu haben, nur diesmal ist es besser. Du bist glücklicher und losgelöster. Aber dann fällst du wieder. Tiefer und härter, in die Realität zurück. Es macht dich süchtig, du willst immer wieder high sein, egal wie tief du fällst. Da hast du die Erklärung warum ich mir das immer wieder gefallen lasse. Ich bin süchtig.. nach ihm.

Keine Kommentare: