Mai 07, 2015



‘‘Hi. Ich weiß es ist verrückt. Aber ließ dir einfach alles durch und versuch mich nicht zu verachten. Wir kennen uns nicht lange. Normalerweise rede ich mit ‘‘Fremden‘‘ nicht über mein Leben, meine Gefühle, meine Vergangenheit, mich. Aber bei dir ist es anders. Obwohl das meiste geschriebene Worte waren, wusste ich das es dich interessiert was ich schreibe, du mir helfen wolltest, mich verstehst. Auf eine schräge Art und Weise mit mir fühltest. Obwohl alles nur geschrieben war und mit viel Humor gepickt war fühlte ich mich wohl und geborgen. Ich fühlte mich wertgeschätzt. Du fingst an mir wichtig zu werden. Mit jedem Wort was wir schrieben, mit jedem Wort was wir sprachen, mit jedem Blick den wir tauschten. Jetzt ist es soweit, es wird gefährlich. Ich fange an dich zu mögen, sehr. Zu sehr. Ich weiß nicht warum. Ich bin ein Mädchen vielleicht geht es deshalb so schnell, vielleicht hab ich mich auch einfach nur nach jemandem der mich versteht gesehnt, vielleicht stürze ich mich wieder auf falsche Zeichen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur du bist mir wichtig. Du machst mich glücklich. Auf eine schräge Art und Weise. Alles ist Schräg an mir, an dem was ich hier schreibe. An meinem Leben. Ich hab nur eine Frage möchtest du ein Teil dieser Welt werden. Teil von all‘ dem schrägen was mich umgibt. All dem verrückten und unerklärlichem. Ein Teil von mir, der der mich glücklich macht?‘‘

Keine Kommentare: