Mai 07, 2015



Mich würde so sehr interessieren, wie du reagieren würdest, wenn du erfahren würdest, dass ich dich liebe. Würdest du dich freuen? Dein Glück kaum fassen können, dass dich deine große Liebe auch liebt? Vor Freude die ganze Welt umarmen wollen und dauernd grinsen müssen? Das Gefühl haben das in deinem Inneren eine Explosion der Gefühle stattfindet? Ich hoffe du würdest so reagieren, denn würdest du mir sagen das du mich liebst… Wäre das meine Reaktion. Mir würde der Atem stocken vor Freude, ich wäre im siebtem Himmel.
Aber wahrscheinlicher, würdest du angewidert reagieren. Dich fragen wieso ausgerechnet dir so etwas widerfahren muss..Wieso du darunter leiden musst, dass dich ein Mensch wie ich will. Ein Mensch wie ich glaubt dass du und ich zusammen gehören.

Keine Kommentare: