Mai 07, 2015



Ich weiß dass ich euch allen egal bin, ich und mein Leben uninteressant  sind. Ich weiß das ihr mich verabscheut, aber es macht mich fertig. Mit jedem gelogenen Wort und jedem gelogenen Satz, weiß ich,  dass eure Freundschaft Illusion ist. Trotzdem, brauche ich euch.
Verachtung, Hass, Wut – von euch ist es immer noch besser als wenn es aus meinem inneren kommt.
Ich klammere mich an jede Lüge, an jedes angeblich so nett gemeinte Wort. Ich will nicht mehr leiden, ich will restlos glücklich sein können.
Restlos glücklich? Ich? Pah!
Ich hasse mich selbst. Selbsthass, er ist mein Fluch und ‚Selbstbewusstsein‘  ist meine Tarnung.
Anscheinend, bin ich sehr gut, in meinem kleinen Spiel namens Leben, denn nur ab und an, bricht meine Fassade, hin und wieder scheine Ich durch.
Meistens, denkt ihr wahrscheinlich, mir ginge es gut. Ich hatte ein schönes Leben. Falsch gedacht!
Mein Leben, ist ein Trümmerhaufen.

Keine Kommentare: