Mai 07, 2015



Lese ich deine Nachrichten bin ich froh. Ich grinse bis über beide Ohren. Deine Nachrichten machen mich glücklich. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen, sie machen süchtig.
Siehst du mich an, werde ich rot. Der Blick deiner Augen macht mich nervös, meine Knie werden weich. Ich vergesse alles was ich weiß, was ich dir sagen wollte. Du wirst der Mittelpunkt meines Denkens. Deine Blicke machen mich glücklich. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen, sie machen mich süchtig.
Lächelst du mich an, schlägt mein Herz schneller. Ich kann nicht anders als zurück zu lächeln. Es ist unmöglich den Blick abzuwenden. Ich muss dich anlächeln, es ist wie ein Zwang. Dein Lächeln macht mich glücklich. Ich kann nicht genug von ihm bekommen, es macht mich süchtig.
Sprichst du mit mir, wird meine Stimme zittrig. Das antworten auf deine Stimme fällt mir schwer, ich höre dir lieber stundenlang beim sprechen zu. Liebe es wie du meinen Namen aussprichst, es klingt wie Musik. Ich kann nicht genug von ihr bekommen, sie macht mich süchtig.
Berührst du mich, erstarre ich zu Salzsäure ohne zu erstarren. Mein innerstes ist gelähmt, überwältigt von dem Gefühlsrausch den jeder deiner Berührungen auslöst. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen, sie machen mich süchtig.
Küsst du mich, bleibt mein Herz stehen. Fühle ich nichts, außer deiner Lippen auf meinen. Nichts außer deiner Hände, die mein Gesicht halten. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen, sie machen mich süchtig.
Du machst mich süchtig. Alles was du tust zieht mich mehr in deinen Bann. Ich bin dir hoffnungslos verfallen.  Eine Sucht ohne Ende, ohne Ausweg.

Keine Kommentare: