Mai 07, 2015



Ich kenne dich kaum, aber trotzdem. Kreisen meine Gedanken um dich.  Du bist der Mittelpunkt des Universums in meinem Kopf. Meine Gedanken kreisen sich um dich, das was mit uns seien könnte.  Wenn ich meine Augen schließe sehe ich als erstes dein Gesicht. Wenn ich träume, träume ich von dir. Wenn ich mir etwas wünsche, wünsche ich mir eine Zukunft mit dir. Wenn ich Musik höre, ist jedes Lied unser Lied.  Aber, all das sind Träume; Wünsche; Vorstellungen. So sollte das Leben sein, in meinen Augen, in meinem Kopf. Es sollte unser Leben sein. Doch, das Leben ist anders. Realer, dunkler, nicht rosarot oder voller Liebe. Im echten Leben sind da noch die anderen. All die Mädchen mit denen du schreibst, die Abende in denen du mit ihnen feierst,  die Pinnwandeinträge, wie du sie Umarmst, mit ihnen Spaß hast. Wir begrüßen uns  kaum, aber trotzdem. Du bist da. Der Mittelpunkt meines Gedanklichen Universums.

Keine Kommentare: