Mai 07, 2015



Meine Gedanken kreisen um eine Sache, einen Menschen, einen Moment, einen Traum. Dir. Deine Liebe. Seit Tagen denke ich an dich, bei allem was ich tue. Immer wenn ich an dich denke schlägt mein Herz schneller, meine Hände werden schwitzig, ich bin unkonzentriert, nervös, abgelenkt. Ich weiß nicht was das heißt. Ich weiß nicht was das heißt. Ich weiß ich liebe dich nicht. Noch nicht. Das einzige was ich weiß ist, du machst mich verrückt. Ich träume von dir und mir. Wir sind glücklich. Nach diesen Träumen erwache ich glücklich. Jeden Morgen wünsche ich mir, mein Leben wäre ein Traum. Unser Traum. Aber, dass Leben ist kein Traum. Hart, ungerecht und real. Das ist das Leben. Da bleibt kein Platz für wunschdenken. Doch du. Du bleibst. Im echten Leben, wie in meinen Träumen.

Keine Kommentare: