Mai 07, 2015



Ich will schreien – doch ich weine nur.
Ich möchte glücklich sein – bin aber von Traurigkeit erfüllt.
Möchte richtig sein – bin aber falsch.
Möchte leben – bin innerlich aber schon tot.
Möchte lächeln und doch schimmern Tränen in meinen Augen.
Möchte geliebt werden und werde doch gehasst.
Du kennst es nicht. Wieso auch?
Du bekommst nie etwas derartiges an den Kopf .
Ich möchte nur, dass du einmal in meiner Haut steckst, damit du merkst wie mein Leben ist, damit du merkst, dass alles bei mir im Leben nur ein Schein ist.
Wenn ich lächle, dann geht es mir innerlich aber scheiße.
Wenn ich lache, bin ich innerlich grade am sterben.
Alles bei mir ist ein Schein, damit die Leute, die mich kennen, sich keine Sorgen machen.
Ändere dich, bevor mein letzter Atemzug getan ist und wir wieder Beste Freunde sein können und ich nicht mehr solche Gedanken habe...

Keine Kommentare: