Mai 07, 2015



Es gibt Momente, da denke ich du könntest mich lieben, mich dein Mädchen nennen, meine Hand halten. Mit mir Hand in Hand spazieren gehen, mich in den Arm nehmen und mich Küssen. Zusammen, mit mir Kochen und in der Schule von mir schwärmen und abends von mir träumen. Das dein sehnlichster Wunsch ich sein werde und keine andere.
Doch, jedes Mal holst du mich in die Realität zurück, wo ich nur eine Freundin bin, eine von vielen. Wo du von anderen Mädchen redest und mir sagst wie gerne du jetzt zu ihr fahren würdest… In der ich nur toll und wichtig bin, wenn wir alleine sind und kein anderer da ist… 
Manchmal, hoffe ich dass du mich trotzdem liebst, doch Angst um unsere Freundschaft hast..aber jedes Mal weiß ich das dies nur Wunschdenken ist, denn du sagst mir selbst du liebst andere..Doch, auch dann flammt Hoffnung in mir auf, vielleicht sagst du das nur damit ich dir sage, dass ich Eifersüchtig bin, denn Ich liebe liebe  liebe  liebe  dich, und keinen anderen! 
 und auch wenn du eine andere liebst, lieb ich dich weiter und warte geduldig auf den Moment wo du mich ansiehst und begreifst, das ist die Frau die ich Liebe, mit der ich alt werden möchte…
und Manchmal, denke ich es ist bald soweit….

Keine Kommentare: