Mai 07, 2015



Sport. Ich hasse Sportunterricht. Hab ihn schon immer gehasst aber seit Sport heißt dass wir im selben alten Bus zur Sporthalle fahren und ich vielleicht sogar in deiner Nähe sitze, freue ich mich auf Sport. Ich freue mich darauf schon morgens von dir umarmt zu werden, flüchtig deinen Geruch einzuatmen und ihn die ganze Zeit nicht mehr aus der Nase zu bekommen. Nichts anderes mehr zu riechen. Ich beobachte dich während ich vortäusche den Erzählungen der anderen zu lauschen. Dabei fühlst du meine Gedanken aus. Ich muss ein Lächeln unterdrücken als du beinahe hinfällst. Aber im selben Moment stirbt es als ich sehe wie du deine Arme von hinten um eines ‚deiner Mädchen‘ legst. Sie umarmst, sie anlächelst. Es zerbricht mir das Herz das zu sehen. Später fragst du mich wieso ich schlechte Laune habe. Ich habe keine Lust darüber mit dir zureden, gehe einfach weiter.
Wie soll ich dir sagen dass du der Grund für alle meine Laune bist. Du der Grund dafür bist, dass ich lächle wenn du deine Arme um mich schlingst, um mich zu begrüßen. Du bist der Grund dafür das ich allen sage ich sei müde obwohl mein Herz blutet, weil du mit ‚deinen Girls‘ feiern bist. Du weißt es nicht und ich will dich nicht verantwortlich machen. Das einzige was ich will, bist du. Jetzt. Hier. Neben mir. Genau wie morgen, übermorgen und nächste Woche. Nächsten Monat. In einem Jahr. Für immer.

Keine Kommentare: