Mai 07, 2015



Mein ewiger Begleiter, meine ewige büße.  Niemals werde ich ohne sie leben können, sie schwebt mit jedem neuen Atemzug mit, mit jeder Sekunde meines Lebens. Ich habe dauernd Angst, vor allem. Angst, davor euch alle zu verlieren, Angst vor Katastrophen, Angst vorm nächsten Atemzug, Angst vor der Menschheit, Angst vorm leben, Angst alleine zu sein.
Angst, habe ich immer. Ich beweise selten Mut. Aber.. wie soll ich etwas beweisen, dass ich nicht besitze?
Angst. Sie ist, normal wie das atmen für mich und niemand kann mir helfen.. ich werde immer mit ihr leben müssen, denn ohne sie geht es nicht.
Ich wünsche mir Hilfe.. von vielen, doch ich kann es nicht zeigen.. Ja dumm, ich weiß, doch.. es ist wieder diese verdammte Angst! Es ist diese Angst die mich davor abhält zu zeigen, dass ich verletzt bin, dass mir etwas über den Kopf wächst, ich habe einfach Angst! Versteht ihr das nicht ?
Okay, wie sollt ihr euch.. ihr wisst nichts von meiner Angst, werdet ihr auch nie, denn ich hätte zu viel angst..was würdet ihr tun? Mich auslachen? Verachten? Alleine lassen? Vergessen? Hassen? Verabscheuen? Wahrscheinlich.
Ich verabscheue mich doch selber, doch auch das weiß niemand, es ist immer wieder diese verdammte angst die mich nicht leben lässt, sie hält mich davon ab zu leben. Jeden Atemzug zu genießen, wirklich da zu sein! I
Wie sehr wünsche ich mir, dass ihr mich anseht und einfach seht, dass ich nicht mehr kann. Mich in den Arm nehmt und einfach weinen lasst, mir zu flüstert, alles wird wieder gut, mir versprecht, dass ich nicht mehr alleine Angst haben muss, aber ich weiß es ist zu spät. Wie ich bin, mich vor ich euch zeige, wird es verhindern, ihr werdet mich nie ernst nehmen, und dass nehme ich auch nicht übel, denn es ist mein Schuld, wie alles andere.
Meine Schuld. Alles ist immer meine Schuld.
Doch-
Vor einer Sache habe ich keine Angst..
Dem Tod.
Nein, auf ihn freue ich mich, denn dann seid ihr mich endlich los und ich habe keine Angst mehr.

Keine Kommentare: