Mai 07, 2015



Warum merkst du nicht, wie kaputt ich bin?
Bin ich so unwichtig? Ist alles, all die Jahre Freundschaft, umsonst? Du kennst mich anscheinend nicht und ich bin dir auch nicht wichtig. Das merke ich immer wieder, wenn du so kalt zu mir bist. Selbst, wenn ich dir erzähle dass es mir wieder  {immer} schlechter geht lachst du!
Du bist mir wichtig, ich habe vieles verloren, vieles kommen und gehen sehen, doch du warst immer da. Eine konstante, die einzige, in meinem Leben und die wichtigste. Ich weiß, dass habe ich dir nie so gesagt, aber so wie du zu mir bist? Mit allen schreibst du sofort? Bei allen, weißt du wenn sie Probleme haben und hilfst ihnen? Sie wissen alle mehr über dich, als ich..
Es macht mich traurig, du weißt mehr über mich als jeder andere, doch das ist dir egal. Wenn es mir schlecht geht, ist dir das auch egal. Ich bin dir egal. Ich weiß.
Doch, du bist mir nicht egal, also werde ich weiterhin die nette Freundin sein, die dir in Wahrheit, wahrscheinlich doch zu wider ist, die du verabscheust, oder hasst. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass du mich kaputt machst, da mir keiner hilft, mir keiner helfen soll, außer dir! Ich vertraue dir!
Du bist wie eine Droge, du vertreibst die Sorgen, meines schrecklichen Lebens für einen Moment, doch wenn der Rausch nachlässt, ist alles wieder da, die Tränen, das Leid, der Schmerz.

Keine Kommentare: